Nike air Jorden 1


Hey meine Lieben,
ich hoffe es geht euch soweit gut! 
Ich will euch heute meinen schon längeren Favoriten in meiner kleinen Schuhsammlung vorstellen. 
Es hat eigentlich alles damit begannen als ich in Instagram nach neuen  Schuhen geschaut hab, ich habe nämlich schon länger auf die 1er Jorden ein Auge geschmisse und van sie schon seit anfang an als ich sie sah cool, deswegn hab ich mich dann um so mehr in sie verliebt wo ich sie dann auf Instagram wieder gefunden habe. Ich dachte mir aber immer du hast doch genügend schuhe du brauchst keine mehr. Sie sind mir dann gut Zwei Wochen lang dann nicht mehr aus dem Kopf gegenagen und ich hatte eh letzte Woche ein Praktikum in München
also dachte ich mir einfach: " anprobieren  kann ich sie ja mal ". Also bin ich dann letzte Woche nach dem Praktikum zum Footlocker gegangen und hab sie dann wirklich anprobiert und ich muss sagen ich wollte sie nicht mehr ausziehen, naja und somit habe ich sie mir dann gekauft.




also  und das sind sie schuhe um das es sich handel  ich hae mich dann für die Farb kommbie Schwarz / Weiß / Blau .
Info :   Größe 43 sitzt perfet 

die nächsten posts bis Montag den 24.04.17 werden alle um 15 Uhr Online kommen 
  dannach um 19 Uhr.
ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und bis morgen.

LG Maxi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hey ich bin`s Maxi

Outfit of the day